ÜBER UNSERE BRAUT-KIMONOS:

Wir bieten eine kleine Kollektion an Brautkimonos für die Hochzeit und auch darüber hinaus an. Uns ist die Langlebigkeit unserer Hochzeitsunterwäsche und Brautroben sehr wichtig. All unsere Brautkimonos sind qualitativ sehr hochwertig und lassen sich auch nach der Hochzeit noch sehr gerne lange tragen. Der Brautkimono ist mehr als nur ein tolles Accessoire während des Hochzeitsmorgen, sondern ein tolles Modestück für entspannte Morgen oder lange Sonntage.

Aber wieso sind Brautkimonos so beliebt? Sie bieten sich perfekt für das Getting-Ready, da die Braut sich nichts unangenehm über den Kopf ziehen muss, nachdem die Haare und das Make-Up gezaubert wurde. Zudem, ist es ein sexy Kleidungsstück, welches sich toll auf den Fotos der Hochzeitsreportage, während des Getting-Readys, machen. Viele Bräute nehmen diesen Moment auch gerne, um ein kleines Brautboudoir-Shooting zu machen und sich sinnlich auf die kommende Feier vorzubereiten. 

Wir bieten euch fünf verschiedene handgefertigte Brautkimonos. Unser original Brautkimono "Kamelie" aus einem feinem ivory Satin-Stoff, sowie vier neue Brautroben namens "Rose" aus einem feinem, nachhaltigem Tencel™-Crepe. Diese Kimonos sind in zwei verschiedenen Farben (ivory & dusty pink), sowie zwei Längen verfügbar. Darüber hinaus haben wir immer wieder schöne Unikate aus dem Atelier bblingerie in unserem Shop.