· 

Veröffentlichung: Drei Bridal Looks

 

Wir haben schon viele tolle Fotografinnen bei Boudoir-Shootings mit unserer Lingerie unterstützt, aber dieses Shooting von Julia Stiller und Ehe im Glück haben wir in dieser Art noch nie gesehen.

Sina von Ehe im Glück hat sich überlegt, wie ein Besuch in einer Braut-Boutiquen mit den besten Freundinnen aussehen könnte und aus dieser Idee ist dieses außergewöhnliche Shooting entstanden. Wir haben uns sehr gefreut als Sina bei uns die Braut-Roben angefragt hat und freuen uns umso mehr über die schönen Fotos.

Wir wünschen euch also viel Spaß beim Eintauchen in die wundervolle Welt der Brautkleidanprobe!

 

Vera & Barbara




Danke an das tolle team:

Idee und Planung: Ehe im Glück

Fotografie Julia Stiller Fotografie

Brautmoden: Love Lace Bridal

Brautstrauß: Bube Dame Görtz

Bridalkimonos: BBlingerie

Haare & Make-up: Simones Schnittstelle

Hochzeitstagebücher und Nagellack: Ehe im Glück

Kaligraphie: Julia Stiller

Kleiderbügel: glücklicheiraten

Makramee: edi m.

Pampasgras: Wild Daisy Wedding

Schminkpinsel: JACKS beauty line

Schmuck: Schmuckaterlier Pflüger


Get the look:

Kimono "Kamelie" offwhite
  "Kamelie" ist unser neuer und traumhaft schöner Kimono in offwhite mit zarter Spitze.  Der Kimono hat Fledermaus-Ärmel und einen weichen Gürtel zum binden in der Taille. Vorne wurde großzügig Spitze eingesetzt, die dem Kimono ... (mehr lesen)
ab 129,00 €

Für andere Farben und eine Stickerei auf dem Gürtel bitten wir um eine kurze Anfrage.

Der lange Kimono ist eine Spezialanfertigung aus Seide. Bei Interesse bitten wir um eine Mail an kontakt@bblingerie.de.