Über Barbara & Vera

Das Mutter-Tochter-Unternehmen bblingerie

Hallo ihr lieben! Wie schön euch kennenzulernen!

Ich Barbara, bin seit 27 Jahren Schneidermeisterin und Schnittdirektrice und liebe die Arbeit mit luxuriösen Stoffen.

Mit bblingerie habe ich mir den Traum einer eigenen feinen Hochzeitsdessous-Kollektion erfüllt. Jede Spitze ist einzigartig und verschönert jedes Kleidungsstück ungemein, das macht die Arbeit mit ihr umso spannender und wundervoller.

Neben meiner Leidenschaft für die Schneiderei, bedeuten mir mein Mann, meine zwei Kinder und meine Dackel die Welt. Gemeinsam mit meiner Tochter Vera habe ich "bblingerie - Das Hochzeitshöschen" gegründet mit dem Ziel, die Hochzeits-Feierlichkeiten noch schöner und romantischer zu machen.

 

Ich, Vera, mache im Moment meinen Master und bin Mitte 2019 nach Kopenhagen gezogen. Seitdem unterstütze ich meine Mutter aus dem Ausland. Ich kümmere mich um Alles rund um Instagram, Facebook und den generellen Internetauftritt unserer Marke. Ich organisiere Shootings und fotografiere selber sehr viel.