Schritt für Schritt zum Hochzeitshöschen: Schritt 1

Alle unsere schönen Modelle werden handgefertigt. Aber wie genau ist da der Ablauf?

Zu aller erst wird die Spitze und der Wäschestoff zugeschnitten und alle weiteren Materialien zusammen gesucht. 

Zuschneiden sieht nach einer spaßigen Tätigkeit aus, denn reintheoretisch wird "nur" ausgeschnitten. Aber nein, denn wenn ich mich nur einmal verschneide muss ich von vorne anfangen. Es ändert dennoch nichts daran, dass es wahnsinnig Spaß macht aus großen Stoff- und Spitzen-Bahnen, erkennbare Stücke herauszuschneiden.

Es ist der erste Schritt der meinen Dessous Form gibt.

Wenn Schritt 1 abgeschlossen ist, habe ich kleine Päckchen mit allen Dingen die unsere Hochzeitshöschen für den nächsten Schritt brauchen:

Liebe Grüße aus dem Atelier,

Barbara

#bblingerieschrittfürschritt

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabine (Dienstag, 08 Mai 2018 21:59)

    Sehr interessant

  • #2

    Lena (Montag, 21 Mai 2018 18:46)

    Professionell, edel, perfekt!!!