Meine Dessous-Nähkurse

 

Wer schon immer seine eigenen Dessous nähen wollte, ist bei mir an der richtigen Adresse! 

 

Ich biete Kurse für Anfänger und fortgeschrittene Dessous-Näherinnen am Niederrhein an.

Dieser besondere Nähkurs ist eine tolle Möglichkeit für jede Frau, die nie die richtige Unterwäsche im Geschäft findet oder die ihr ganz besonderes und einzigartiges eigenes Modell nähen will. In meinen Kursen könnt ihr euren perfekt passenden und bequemen BH oder Slip selber nähen.
  Ihr lernt den Umgang mit tollen Stoffen, schönen Spitzen und Materialien wie Wäschegummis, BH-Bügeln etc.

Ob BH, Slip, Hemdchen, Bikini oder Body- alles ist möglich! Alles wird nach euren Vorstellungen und 100% euer eignes Werk sein!

Schnitte, Stoffe, Spitzen und Zutaten sind bei Interesse vorhanden.

 


Die nächsten Termine:

 

 

25. und 26. Oktober 2019

Freitags von 18-22 Uhr und Samstags von 10-17 Uhr

 

AUSGEBUCHT!!

 

Bei Interesse an den nächsten Terminen, schreibt mir bitte eine Nachricht über das Kontaktformular.