Ein Mutter-Tochter-Unternehmen spezialisiert auf handgearbeitete, individualisierbare Brautdessous, Brautroben, Strumpfbänder und besondere Unikate

Für unsere Hochzeitsunterwäsche legen wir sehr viel Wert auf eine erfolgreiche Kombinierung von Sinnlichkeit und langwieriger Tragbarkeit. Es ist uns sehr wichtig, dass all unsere Hochzeitshöschen, Bralettes, Nachtwäsche und Brautkimonos, auch nach der Hochzeitsfeier noch getragen werden. Aus diesem Grund konzentrieren wir uns auf leichte und unkomplizierte Designs, aus feiner hochwertiger Spitze, ohne aufwändige Korsetts, Bügel oder enge Shapewear.

Wir möchten, dass ihr euch wohl und geborgen fühlt in unserer Braut-Unterwäsche, ohne euch in etwas reinzwingen zu müssen. Fühlt euch leicht und geborgen, vor eurem großen Tag, an der Hochzeit und auf lange Zeit darüber hinaus. 

Wir wünschen euch ganz viel Freude mit unserer Hochzeitsunterwäsche!

Vera & Barbara



Empfohlene Produkte

Empfehlungen in unserem Onlineshop