· 

Eine Boudoir Studio-Session mit Ines Schaefer Portraiture

 

Im Mai hatten wir ein Shooting mit Ines Schäfer aus St. Tönis - Viersen. Ines hat Anfang des Jahres ihr tolles Studio 10 in den Mays Werken eröffnet und arbeitet seitdem als Fotografin, spezialisiert auf Glamour Shootings, in unserem schönen Kreis. Als zwei Unternehmen voller Frauen-Power mussten wir uns natürlich zusammen tun, um tolle Fotos zu machen! 

 

 

Ines ist  voller Freude und hat eine unendliche Leidenschaft für die Fotografie. Ich, Vera, stand noch nie in Dessous vor der Kamera (als Mutter kann man dazu nur sagen "Zum Glück!"), aber Ines hat eine so tolle und entspannte Atmosphäre geschaffen. So konnte ich mich ganz auf das Shooting einlassen und habe ihr komplett vertraut.

 

 

Unsere liebste Make-Up Artistin Jessie Peters, die wie wir aus Süchteln kommt, hat mich gestylt und geschminkt. Ihr könnt mir glauben, dass schon das Schminken eine tolle und ungewohnte Erfahrung war. Ich habe noch nie falsche Wimpern getragen, geschweige denn so viele verschiedene Sachen auf meinem Gesicht gehabt. Und meine Haare waren ein Traum! Als Frau mit natürlich glatten Haaren, waren diese Locken eine willkommene Abwechslung.

 

Der wunderschöne Blumenstrauß ist auch aus Süchteln und zwar von Silvia Bühnen.

 

Ich hatte einen wundervollen Tag und möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei dem super Team bedanken! 

 

Vera

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0