· 

Boudoir Meetup von Ninakeks Photography

 

Nina Herzog von Ninakeks Photography hat im Januar ein Boudoir Meet-Up für Fotografen veranstaltet. Die Boudoir Fotografie ist schon länger die Passion von Nina und wollte diese mit anderen Fotografen teilen. Für diese tolle Event wurden wir angefragt, ob wir unsere Lingerie zur Verfügung stellen wollen und das war natürlich keine Frage für uns! Mit Nina wollen wir schon länger zusammenarbeiten und dieses Event war eine wunderbare Möglichkeit.

 

Hier sind nun ein paar Behind the Scenes von Nina:

Wenn ihr mehr von Nina sehen wollt auch selber Interesse an der Teilnahme von einem Boudoir Meet-Up habt, dann schaut mal auf ihrem Instagram vorbei @ninakeks. Und hier geht es zum nächsten Meet-Up von Nina/ Loveliness of Boudoir via Facebook.

 

Location: Blume Exclusiv