· 

"Amaryllis" - Ein limitierter Kimono


Wir wollten schon länger einen farbigen Kimono in unserer Kollektion haben und als meine Mama diesen Stoff gefunden hat, war die Sache klar! Die Farben und das Muster sind ein Traum und passen einfach perfekt in die kommende Weihnachtszeit. Für "Amaryllis" haben wir den selben Schnitt wie für "Kamelie" gewählt. Romantische Fledermausärmel, einen Gürtel zum Binden in der Taille, und Spitzeneinsätze an den vorderen Säumen und den Ärmeln. Die Spitze ist verspielt und erinnert an die tollen Muster aus der Jugendstil-Zeit. 

 

Ich, Vera, habe den Kimono in meiner neuen Heimatstadt Kopenhagen mit meiner tollen Freundin fotografiert. Es ist toll, dass diese Dinge auch über die Distanz möglich sind und meine Mama und ich nach wie vor sehr gut zusammen arbeiten.

Der Kimono ist verfügbar bis ende Januar