· 

Boudoir Fotos von Tania Yoko Fotografie

 

Wir haben ja schon die Boudoir MeetUp Fotos von Nathalie Photography geteilt, aber die Ergebnisse von Tania Yoko wollten wir euch nicht vorenthalten. Es ist zwar die selbe Location und auch die Models sind die selben wie bei Nathalie's Fotos. Allerdings hat Tania ihre Fotos anders bearbeitet und auch einen stärkeren Fokus auf Ulrike in unserem Rosenholz-Set gelegt.

Also lasst euch inspirieren und schaut euch an wie unterschiedlich Fotografen mit dem selben Setting umgehen!

 

Hier findet ihr mehr zu Tania:

Webseite

Instagram

shop now

"Vergissmeinnicht" rosenholz
  Der Schnitt ist eine hüftige String-Panty in rosenholz-farbener Spitze, der nicht nur sexy, sondern dank der weichen Spitze auch sehr bequem ist. Panty-lines unter der Kleidung sind somit ausgeschlossen! Die Panty wird a ... (mehr lesen)
ab 69,00 €
Bralette " Magnolie " rosenholz
  Ob beim getting-ready am Hochzeitsmorgen, für die Hochzeitsnacht oder den wohlverdienten Honeymoon - das Bralette " Magnolie " in rosenholz-farbener Spitze ist für jede Situation wie geschaffen. Aber auch nach der großen Hochzeit is ... (mehr lesen)
ab 65,00 €