· 

Boudoir Fotos von Foto Willimzig

Björn Willimzig hat sich bei uns gemeldet um mit uns ein Boudoir-Shooting auf die Beine zu stellen.

Wir wollten unsere neues Bralette fotografieren lassen und haben extra ein Modell in der Größe des Models angefertigt. An diesem neuen BH haben wir sehr lange gearbeitet. Aber manchmal da arbeitet man lange an etwas, ohne dennoch an ein zufriedenstellendes Ergebnis zu kommen. Das ist auch mit diesem BH passiert. Denn wenn wir einen BH nach einer bestimmten Körbchengröße angefertigt haben, war er am Ende trotzdem viel zu groß, Das ist auch bei dem Model Kristin der Fall. Es ist einfach wahnsinnig schwierig für uns, diesen BH mit gutem Gewissen anzubieten, wenn wir keine kohärente Größentabelle machen können.

 

Dennoch wollten wir euch die Fotos zeigen. Denn alles andere wäre nicht fair Björn und dem Model gegenüber. Die Fotos sind ja wirklich sehr schön geworden.